Mittwoch, 19. Mai 2010

Kleine Naschibox

Hallöchen Ihr lieben Blogleser,

ich habe mir das Scal-Programm geleistet und mir von Bettys Blog die tolle Vorlage runtergeladen und mit der Cricut ausgeschnitten (lieben Dank, liebe Betty, du hast immer so tolle Ideen und soo schöne Sachen.)

Dies ist auch ein erstmaliger Versuch und ich habe gleich meinen neuen Stempel ausprobiert, der aus ihrem Shop ist! Wollte halt hauptsächlich nur mal ausprobieren, wie es wirkt und den Schmetti wollte ich nur mal so colorieren. So kam ich zu dieser doch eher "sparsamen" Box! ;o) Die nächste wird sicher etwas aufwändiger!...


Kommentare:

  1. süß, deine sparsame box..... hihi.... muß ja spaß machen so eine dolle maschine..

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen, liebe Sundownerin, ja das Maschinchen macht schon riesig Spaß, allerdings muss ich mit diesem Programm noch echt üben! Schneidet noch nicht immer so, wie ich es will...

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich habe auch eine circut...un mir geht es genau so. Daher ist sie leider viel zu selten im Einsatz.
    Deine Box ist doch schon prima geworden.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen