Freitag, 18. Juni 2010

Musste ich mal ausprobieren

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe unbedingt neuen EZMount gebraucht und da ist mir doch dieses Stempelchen irgenwie in den Warenkorb gerutscht (unschuldigguck!). Und wenn es schon mal da ist... So musste ich es heute unbedingt ausprobieren. Die einzelnen Sternchen glitzern mit Stickles.  Sieht man leider nicht auf dem Foto, aber es funkelt ganz super! Den Cardstock und die Blume habe ich noch mit Perfect Pearls besprüht.

Ich habe bewusst auf weiteren Schnickschnack verzichtet, manchmal mag ich´s eher weniger!

Kommentare:

  1. ach steinchen, deine karte ist ganz toll geworden! gefällt mir prima!!

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist Dir gelungen.
    Mag den Stempel auch sehr gern.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. die karte sieht spitze aus!

    glg silvi

    AntwortenLöschen