Freitag, 23. Juli 2010

Hochzeitstag

Hallöchen, da bin ich wieder. Wir haben heute standesamtlichen Hochzeitstag. Finde, das ist immer ein Grund für eine Karte... Diese BH-Karte hat mein Mann letztes Jahr bekommen.


Und diese Cricut-Karte eben. Ich habe noch überlegt, ob sich ein paar Blümchen nicht doch gut machen würden, aber ich habe mich dagegen entschieden, ich kenne meinen Mann! ;o)

Kommentare:

  1. die bh karte ist ja ein knaller!!!! noch niemals nienicht habe ich soeine karte gesehen!! oberlustig!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey Marion,
    erstmal alles Gute zum Hochzeitstag........auf
    die nächsten 1000 ;-))))
    Finde beide Karten total klasse, die Obere ist
    logischerweise ganz bestimmt die Männerkarte
    schlechthin....lach. Die Untere ist super ge-
    staltet, ich sollte doch öfters mal mein DS
    benutzen....grummel!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen