Dienstag, 3. August 2010

Anleitung Tic Tac holder hier als Einladung

Hallöchen Ihr Lieben, irgendwie befinde ich mich im absoluten Basteltief :o( Habe einige Sachen angefangen liegen, komme aber nicht dazu, diese irgendwie fertig zu bekommen.

Da meine Große aber in 2 Wochen Geburtstag hat, habe ich eine Einladung für ihre Gäste gewerkelt. Und ich wollte keine normale Karte mache, sondern etwas Besonderes. Da kam mir ein Tic Tac Holder in den Sinn mit sommerlichen Flip Flops.

Ich habe ein Stück gelbe Karteikarte in der Größe 10,8 x 6,8 cm  genommen und diese bei 4,3 und 5,9 gefalzt. Anschließend habe ich dieses Papier mit einem Cuttlebugfolder geprägt.


Mit einem Eckenabrunder habe ich die Ecken geformt.

Innen habe ich etwas gestempelt.


Außen noch ein Schildchen mit "Eine Einladung für dich" drauf und ein ca 20 cm langes Bändchen drunter festgeklebt.

Auf die Rückseite habe ich die Flip Flops geklebt (das Bändchen wieder damit befestigt). Diese habe ich mit der Cricut geschnitten und mit Stickles verziert.

Die große Tic Tac Packung habe ich mit doppelseitigem Klebeband an der schmalen Seite festgeklebt, so kann ich auf die Rückseite noch den Einladungstext kleben.


Fertig ist die Einladung.

Kommentare:

  1. steini, das ist eine superduperobertolle idee, wenn nicht sogar die aller klasseste die ich bei dir gesehen habe, du machst so viele schöne sachen, aber dette hier is jeil!! schön, das du die anleitung gleich mitlieferst, da braucht man gar nicht erst nachfragen..... hihihi... toll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Freu mich über deine Begeisterung. Danke schön!

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens: steini haben früher alle meinen Mann genant! ;o) Daher habe ich gerade doppelt geschmunzelt!

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marion,
    ich glaub, so wie Dir, geht es momentan vielen.
    Man kann ja nicht immer Bastellaune haben, aber
    die kommt wieder ;-)))
    Dein Oberhammeridee wird wahrscheinlich jeden
    umhauen, das ist sooo genial und Danke für
    die Anleitung!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen