Freitag, 13. August 2010

Auch mal ein Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, 

heute möchte ich auch mal meinen Fretiagsfüller einsetzen. Ich habe ihn von der Seite:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten lieben Gruß deine Marion

2. Ich bin ein umgänglicher Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gabs bei mir Creme Bruilee, das musste ich mal probieren!

4. Ob alles gut wird, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August endet für mich einer der schönesten Monate .

6. Meine drei Steinchen sind allzeit lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bloghüpfen und vielleicht basteln, morgen habe ich einen Schminkkurs ;o)  geplant und Sonntag möchte ich den wirklich letzten Ferientag mit meiner Familie genießen !

Euch allen einen guten Start ins Wochenede.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen