Mittwoch, 11. August 2010

Geburtstagspost

Hallöchen,

gestern war es hier still, denn ich hab Geburtstag gefeiert. Und dazu habe ich soo viele schöne Post bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Allen, die an mich gedacht habe, möchte ich ein ganz dicke dolles Danke schön sagen!

Als erstes eine Karte von meiner Mama und meinem Papa, kräftig gefüllt... ;o)


von nosferatte (aus Mennis Forum), lieben Dank!


von Lamapf (aus Mennis Forum) lieben Dank!

von bamas (aus Mennis Forum) lieben Dank!

von hug-dq (von der Stempelecke) lieben Dank!

Dieses Kärtchen bekam ich auch von hug_dq, danke liebe Kerstin auch für das persönliche Stempelchen überreichen. :x)

von meiner Freundin Gabi, die gerade erst aus Kanada zurück gekommen ist.Und von ihrer Reise hat sie mir diesen unglaublich schönen Block mitgebracht... DANKE! :x)

von Birgit, lieben Dank!

von der Cousine meiner Mama, lieben Dank Renate!

von Sabine, lieben Dank!

von Katja, mit einem weisen Spruch den ich so liebe, lieben Dank!

Von unseren Nachbarn und von Corinna, lieben Dank.

von Ulrike, lieben Dank!

von Eva und von Christiane, lieben Dank!


Außerdem habe ich mir selbst etwas zum Geburtstag geschenkt ;o)

Meine neuen LotV Stempelchen von Kerstins Sammelbestellung in der Stempelecke.

Und ein paar ganz tolle Sprüche von www.pp-stamps.de

Kommentare:

  1. wowwwww, ganz ganz herzlichen glückwunsch nachträglich meine liebe!!!!
    sehr schöne post hast du bekommen!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe sundownerin, lieben herzlichen Dank für deine Geburtstagsgrüße und deinen lieben Kommentar!

    AntwortenLöschen