Freitag, 6. August 2010

Noch eine Einladung

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe euch ja erzählt, dass ich ein Basteltief zu überwinden habe aber trotzdem für nächste Woche unbedingt noch ein paar Einladungen zu einem Geburtstagsfrühstück brauchte (Gabi, jetzt kannst du sie auch schon vom Urlaub aus sehen;o) )

Und von den TicTacHoldern hatte ich ja jede Menge FlipFlops übrig in umgekehrter Farbausgabe... Also ist dieses hier entstanden.

Die Ränder sind gewischt, und die Sonne hat ein Gesicht, kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen.)

1 Kommentar:

  1. grinsel... echt süß!!! ach meine liebe so ein basteltief geht meist von allein vorbei, ich surfe dann gerne im internet und youtube nach anregungen, und da gibts dann so viel, das ich gar nicht weiß, was zuerst und was zuletzt machen...

    AntwortenLöschen