Donnerstag, 5. August 2010

TicTacHolder sind fertig

Hallöle, hier zeige ich euch nun alle TicTacHolder, die bereits fertig zum Verteilen sind.

Hab da noch einen Tipp: nicht aus knauser Gründen das Bändchen zu kurz schneiden, dann ist es eine echte Friemelei mit der Schleife!


Kommentare:

  1. du kriegst die tür nicht zu, die sind ja hammer toll, so eine super einladung hat bestimmt noch keine von ihnen bekommen.... ich auch nicht.... tolles stück arbeit, hoffentlich weiß die kleene zu schätzen, was du da tolles für sie geschustert hast...
    gglg

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt super geworden und so schön außergewöhnlich...
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die sind doch wirklich spitze geworden, weiß
    gar nicht, was Du willst. Mir gefallen sie
    total!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr originelle und goldig gestaltete einladungs-idee!

    glg silvi

    AntwortenLöschen