Samstag, 21. August 2010

Upsi und tolle Post

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Tage kam ich vor lauter Feiern nicht zum bloggen, sorry.Und gebastelt habe ich auch nichts, naja, nichts fertig!

Aber wir haben tolle Post bekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte und noch ein Upsi!

Zunächst zeige ich euch die (selbstgemachte) Post, die Sofie bekommen hat.

´

von nosferatte aus Mennis Forum: lieben herzlichen Dank!

von Menni aus Mennis Forum: lieben herzlichen Dank!


von hug_dq aus der Stempelecke: lieben herzlichen Dank!

von meiner lieben Freundin Gabi mit folgender tollen Tasche:

Ganz herzlichen Dank!

Und die meine Großcousine hat diese Karte an Sofie geschickt. Lieben herzlichen Dank!

Dann habe ich eine super schöne Easelkarte von Menni nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen, ganz super lieben Dank, dabei war noch ein super Kleber, für Stempelgummis, so dass man kein EZ-Mount braucht, einfach spitze!

Und von Mennis Geheimnis habe ich noch diese Karte von patty aus Mennis Forum bekommen, ganz lieben Dank!


Und dann hatte der Postbote gestern geklingelt! Upsi!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen