Freitag, 27. August 2010

Vom Kindergeburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte euch noch zeigen, was wir an Sofies Kindergeburtstag gemacht haben. Die Boxen waren geschnitten, mussten nur noch zusammengesetzt werden und die Namen waren mit der Cricut geschnitten, so hatte jedes Kind seine eigene persönliche Box. Die Stempelchen konnten sie dann anmalen. Als alle fertig waren, habe ich sie dann gefüllt.


Und da man vom Glück nie genug hat, haben wir mit Lack Kieselsteinchen (hihi wie passend!) als Marienkäfer bemalt. Sofie wollte unbedingt noch eine Blume malen.

Kommentare:

  1. Boah, geniale Idee. Meine Kleene hat doch auch
    bald Purzeltag. Das sieht ja fantastisch aus
    und die Kiddies waren bestimmt begeistert!
    Eventuell mops ich mir die Idee, wenn ich darf...ganzliebverlegengugg ;-)))))
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Klar, darfst du: Nachahmung ist die ehrlichste Art von komplimenten!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine süße Idee mit den Marienkäfer-Kieselsteinen. Kann ich mir auch gut auf dem Fensterbrett zwischen den Blumentöpfen vorstellen: Ein großer Kiesel als Papa Marienkäfer, ein kleinerer als Mama und ein gaaaanz kleiner mit Schnuller als Baby^^

    LG, und ein schönes WE!
    Kathrin

    AntwortenLöschen