Donnerstag, 23. September 2010

Anleitung Tatü - Box

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe noch ein paar Tatü-Boxen gewerkelt mit meinem neuen kleinen Woodstock drauf:

Als erstes habe ich mir einen Cardstock mit den Maßen: 13 cm x 16,6 cm zurechtgeschnitten und diesen dann an der längeren Seite bei 5,5 cm ; 7,8 cm ; 13,3 cm und bei 15,6 cm gefalzt.


Dann habe ich den Cardstock gedreht und an einer Seite bei 2 cm gefalzt.

Nun habe ich den Boden eingeschnitten wie man auf dem folgenden Bild sehen kann. Ich habe es extra schräg eingeschnitten, das klappt besser beim Zusammenkleben.

Dann habe ich Papier zum Matten geschnitten. Einmal habe ich die Maße (je 2 Mal!)

5 cm x 10,5 cm und 1,8 cm x 10, 5 cm genommen.

Und einmal habe ich die Maße (je 2 Mal!)

5,3 cm x 10,5 cm und 1,9 cm x 10, 5 cm genommen.

Diese Papiere habe ich dann durch die Cuttlebug gejagt.

Zusammengeklebt und fertig sind meine Tatü - Boxen.

Kommentare:

  1. ohhhh wie fein!!! so eine anleitung habe ich schon länger gesucht!!! ich danke dir!!! knuddelzzz

    AntwortenLöschen
  2. Genial!! Fühl Dich geschmatzt für die Anleitung
    Deiner tollen Tatü-Boxen!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    die sind so schön geworden und Danke für die tolle Anleitung

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ach...sind deine Tatü Boxen niedlich.
    Die kleinen "Hexen" sind ja Herzallerliebst.
    Ein toller Workshop hast du gemacht...herzlichen Dank dafür..
    Liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen