Freitag, 17. September 2010

Brauche Hilfe

Hallöchen Ihr Lieben, ich brauche mal eure Hilfe. Also morgen habe ich den letzten Fortbildungstermin von 10 und ich wollte der Leiterin ein kleines Danke schön geben. Nun habe ich diese beiden Karten gewerkelt und kann mich nicht entscheiden? Was meint ihr?


Und diese hier habe ich für eine Kollegin gemacht.

Und diese tolle Überraschungspost habe ich von Lamapf aus Mennis Forum bekommen, ganz, ganz herzlichen Dank!

Kommentare:

  1. Hallo Marion,
    das ist eine schwere Entscheidung. Mir gefallen beide Karten. Ich würde die 2. Karte nehmen und evtl. das Band nach unten tun. Oben finde ich es nicht so schön. Ist aber natürlich Geschmacksache.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. ich würde auch die 2. nehmen und das Band versetzen, die erste Karte ist eher was für einen Mann, finde ich

    AntwortenLöschen
  3. ich würde uuuuunbedingt die erste nehmen.... die ist so thematisch passend uuuund wunderschön!!!! auch wenn die zweite auch hübsch ist!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marion, bin schon da....lach
    Okeee, wirklich helfen kann ich Dir net, die
    sehen nämlich alle miteinander super shcön aus.....schwitz....ich überlech....
    hab entschieden: Die Erste ;-))
    Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh je schwere Entscheidung, doch ich würde auch die Erste nehmen.
    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marion,
    Du weißt ja, ich würde auch die zweite nehmen, weil ich persönlich die erste für einen Mann nehmen würde. Aber ich denke, Deine Entscheidung ist ja zwischenzeitig gefallen.

    Bin froh, dass ich Dir eine Freude machen konnte. Gerne für Dich.
    LG Inge

    AntwortenLöschen