Mittwoch, 1. September 2010

Geburtstagskartenmaummutaktion

Hallöchen Ihr Lieben, heute fängt kalendarisch der Herbst an und ich starte meine Geburtstagskartenmammutaktion mit dem ersten Kärtchen. Dieses LotV Motiv finde ich soo süße und den HG habe ich mit dem neuen Spruchstempel von SU gemacht. Dazu habe ich den Stempel mit Versamark abgedrückt, dann klar embosst und dann mit Stempelfarbe gewischt.

Kommentare:

  1. wow, wow, wow die Karte ist toll, angefangen beim G über das süße Motiv bis zur Coloration und Gestaltung, total klasse

    LG

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz bezauberndes Kärtchen, liebe Marion. Das Motiv ist auch wieder zucker. Klasse!
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. wunder wunderschön eine ganz tolle Karte hast du gemacht

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hey Marion,
    die Karte ist sooooooooo süß, ganz tolle Farben!
    LG
    marion

    AntwortenLöschen