Montag, 27. September 2010

Jede Menge Weihnachtskarten

Hallöchen Ihr Lieben, die letzten Tage  war es auf meinem Blog etwas ruhiger und ich zeige euch jetzt, warum! Nach den Ferien geht es meistens ziemlich rund und ich mag keinen Weihnachtskartenstress haben. Also mache ich meine Weihnachtskarten immer im September oder Oktober. Da ich ziemlich viele Karten brauche, habe ich mich am Wochenende dran gesetzt. Stolze 72 Karten habe ich gewerkelt. Hattet Ihr schon mal Stempelmuskelkater? Ich schon! (haha).

So werden also meine Weihnachtskarten für Verwandte und Bekannte hier um aussehen (Gabi, jetzt musst du mal weggucken, bitte!)


Ich habe gecuttlet, gestempelt und geklebt was das Zeug hielt und zum Schluss beglitzert!

So sehen meine Karten aus, wenn man sie aufklappt:

Hier seht ihr, wie es zwischenzeitlich bei mir aussah ;o)

Und das sind meine fertigen Karten!

Kommentare:

  1. Wow! Meine Hochachtung. Das sind ja tolle Karten und noch dazu so viele.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. die kartenproduktion kann sich echt sehen lassen...in styling und in der größenordnung *grins*

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  3. Puh, Respekt... 72 Karten, das ist ja ne Menge!!!
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Tatsächlich 72 Karten....schock!!Umfall!!!
    Und soooooo edel, echt der Wahnsinn Marion!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, Du warst ja fleißig. Gefallen mir sehr gut, Deine Karten.
    GLG
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. 72 Karten,nicht schlecht :-)Ich habe am We 1 1/2 geschafft.

    Sehen wunderschön aus deine Karten

    LG Cathrin

    AntwortenLöschen
  7. boah,,, warst Du fleißig. Toll
    LG MSBine

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, das ist ja Arbeit.. Aber sie sind wunderschön. Gans sicher werden sich viele Leute darüber erfreuen.. Kompliment... sowas würd ich NIE schaffen.. herzliche Grüsse aus der Schweiz Barbara <3

    AntwortenLöschen
  9. da war jemand aber sehr fleissig- tolle Karten!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Da bin ich ja platt. Zwei-und-sieb-zig Karten, das ist ja eine Menge Arbeit. Da hast Du aber geschafft - geschafft.
    Aber sie sind wunderschön. Sehr geschmackvoll.
    LG Inge.

    AntwortenLöschen