Freitag, 3. September 2010

Medallion

Hallöchen Ihr Lieben, heute möchte ich euch Karten zeigen, die eigentlich gleich sind, und doch nicht ganz. Ich wollte meinen neuen SU Stempel ausprobieren und habe davon dann diese Karten damit gemacht. Ich habe ihn als Motivstempel und nicht nur als HG genommen. Für den 70. habe ich dann noch eine 70 mit der Cricut geschnitten und das Blasse in der Mitte war gewünscht!




Kommentare:

  1. Mensch Marion, die Karte sieht ja traumhaft
    aus. Dieses Medaillon hat ne unglaubliche
    Wirkung.
    Auch die Karte zum 85. sieht spitze aus!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich finde sie alle toll der Stempel ist wunderschön

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. toll! schlicht, aber toll!!! die erste finde ich rein aufteilungstechnisch am aller besten, aber alle sind sehr edel geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr stylisch! gefällt mir sehr gut!

    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine medaillon-karte phänomenal!

    glg silvi

    AntwortenLöschen