Mittwoch, 8. September 2010

Überraschungspost

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe die letzten Tage superschöne Überraschungspost bekommen... (freuhüpf!)

Also, bei der Elfe habe ich pizgloria Stempelabdrücke geschickt, da sie einen Babyabdruck brauchte. Und dafür hat sie mir eine super schöne Karte mit Bändern geschickt: lieben herzlichen Dank!

Dann hatte Tim Geburtstag und Menni hat diese wundervolle Karte gesendet:

Ich finde alleine die Farben sooo super schön und die Kerzen, 1000 Dank, liebe Menni.

Dann habe ich in der Stempelecke bei Digit diesen tollen Stanzer mit Stempelchen gekauft:


eigentlich dachte ich für eine Bastelfreundin, die den gerne haben wollte und nicht mehr bekommen hat. Tja, dann hatte ich ihn gekauft und sie hatte sich umentschieden. Nun ist er halt meiner und ein weiteres Upsi in meiner Liste ;)

Von Digit kam dann zu dem Stanzer diese super schöne Karte, auch so super schöne intensive Farben. Lieben herzlichen Dank, liebe Rosa!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen