Sonntag, 5. September 2010

3 Wünsche für meine Mama

Hallöchen Ihr Lieben, die letzten Tage war es hier etwas hektisch. Wir haben umgeräumt, aufgeräumt, Schrank gekauft... Und heute hat Tim Geburtstag, das heißt: Großaufgebot an Gästen. Daher hier nur ganz kurz für euch: meine Mama hat auch noch diesen Monat Geburtstag. Wer mich kennt, weiß um die Situation meiner Mama und so habe ich ihr eine Karte mit einem Dschini gemacht, sie kann wirklich drei freie Wünsche gebrauchen und ich glaube, ich wüsste genau, was sie sich wünschen würde...

Nun denn, das ist ihr Karte:

Der HG ist gestempelt, das sieht man nicht so doll. Der Dschini funkelt mit Stickles, ebenso der Palast.

Kommentare:

  1. eine sehr süße karte!!

    mama von steinchen ich drücke die daumen, das die wünsche wahr werden!!! ganz ganz feste, denn mamis sind das beste auf der welt!!

    AntwortenLöschen
  2. Ne ganz tolle Idee mit den 3 Wünschen und die
    karte sieht auch spitze aus!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen