Donnerstag, 14. Oktober 2010

Guckuck -oder liebe Boo

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch meine neuesten Karten. Eine solche Karte habe ich bei  Clips entdeckt und musste sie auch ausprobieren.  Etwas abgewandelt und ihr wisst ja, mit wenig Schnickschnack... ;-) Irgendwie mag ich die besonders gerne, alleine wegen der niedlichen Wackelaugen...

(Verrate mir doch einer mal, wie ich ein Blogzitat einfügen kann?



Übrigens, das sind zwei Karten, haben die gleiche Vorderseite, nur innen ist es anders schaurig- gruselig.


Ha, es hat geklappt, lieben Dank Sundownerin !  :-x

Kommentare:

  1. totalistisch süßistisch!!!!!! hihihihi

    sag, was meinst du mit blogzitat???

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe, hab herzlichen Dank. Mit Blogzitat meine ich, dass man z.B. nur den Namen schreibt und wenn man draufklickt, dass man dahingeleitet wird... Also wie einen Link aber nur als Name und der dann "unterstrichen" ist.
    (War das verständlich???)

    AntwortenLöschen
  3. das ist, wenn du einen neuen post schreibst, über dem schreibfeld, da kannst du doch bilder einfügen, und daneben steht link, und das ist es, da söffnen sich dann zwei felder, oben gibst du ein, wie das heißen soll, in meinem fall war es ulrike und unten den link zur webadresse.
    grinsel, ich hoffe auch, das das verständlich war... grinsel...

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du meine Güte ... das ist ja eine süss Idee. ;)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll! Klasse Idee!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. jöööööööööööö, die ist ja süss. Gefällt mir sehr. Das war ja sicher knifflig, diese kleinen Augen auszuschneiden... Kompliment!
    Liebe Grüsse aus der Schweiz <3

    AntwortenLöschen