Mittwoch, 13. Oktober 2010

Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch meine "Werke" der letzten Tage. Da Romy und Tim im Kindergarten für 3 Monate "Spielzeugfreie Zeit" haben, werden sie keine Laternen basteln. Gut, man hätte auch welche vom Vorjahr nehmen können, aber als altes Bestlerherz... So habe ich aus einem Laternenset diese beiden Laternen gebastelt, mit dem Erfolg: beide wollten nun auch eine basteln. Also habe ich, nachdem diese hier fertig waren, mit den beiden Steinchen noch zwei Ballons gekleistert.... Die müssen jetzt noch trocknen. Und ich habe den Verdacht, dass wir an St Martin noch ganz andere Laternen nehmen werden ;-)


Kommentare:

  1. Huhu, die sind ja cool.
    Erinnert mich an meine Kindergartenzeit.
    ICh habe es geliiiieeeebt Laternen zu basteln!

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide toll geworden. Werde mich dieses Jahr auch mal an einer Laterne versuchen.
    Mal schauen, wie meine wird.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  3. hi steinchen, die Laterne ist der Knaller!!! Da hat sich jede Stunde gelohnt...Respekt.
    Ist es möglich das du mir die Laternenvorlage via E-Mail schickst? das wäre echt toll. Lieben Dank!!!!!!
    Katjas-line@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich meine die Drachenlaterne;)

    AntwortenLöschen