Donnerstag, 21. Oktober 2010

Schrumpfies - Upsi

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch meine Schrumpfies... Ich habe das schon sooo oft versucht, aber entweder verwischte die Farbe oder man konnte gar nix erkennen oder es verschrumpelte komplett. Ziemlich frustrierend.  Nun habe ich auf Anraten die milchige Folie genommen und siehe da... Habe vor, die kleinen Geister vielleicht als Ohrringe zu nehmen? Was meint ihr?


Und dann war doch noch ein Upsi... (muss ich euch zeigen, bevor die Tage das nächste kommen wird ;-) Der Hexenhut ist wirklich der Knaller... (finde ich).

1 Kommentar:

  1. Ach ja, man wirft schon viel Schrupffolie und Zeit weg bis das mit den Schrumpfis entlich funktioniert. Ich schrumpfe meine Schrumpfis immer in der Küche, dort habe ich einen Wender aus beschichtetem Metall den ich auf die Schrupfis halte wenn ich sie schrumpfe. So können sie sich nicht zusammen kringeln.;-) Lg Bianca

    AntwortenLöschen