Sonntag, 28. November 2010

Adventswichtelpaket!

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch ganz super tolle Sachen, die ich heute vom Adventswichteln bei Mennis Bastelstube auspacken durfte. Erst am 4. wird aufgelöst, von wem diese tollen Sachen alle sind. Aber ich muss sie euch unbedingt schon jetzt zeigen!

So sah das Paket beim Öffnen aus. Und im ersten Päckchen war das alles drin:

Da gab es Tee super schön verpackt!


Und eine tolle Box mit Schmetterlingen und selbstgehäkelten Blumen, etwas Seife, Schoki und einem tollen Textstempel, der helle Wahnsinn!




Und dann habe ich von Menni noch selbst ein Wichtelpaketchen bekommen:

Diese tolle Cricut-Karte:


und dann war noch das alles drin:

Menni und liebe Wichtelmama: habt ganz dolle Dank, ich war echt von den Socken!



1 Kommentar:

  1. wowwwwwwwiiii, was für ein paket!!!! große klasse und alles geschenkt und nicht ge-upsi-ed!!! toll, freue mich für dich!!!

    AntwortenLöschen