Dienstag, 30. November 2010

Jackett-Einladungskarten für meinen Papa

Hallöchen Ihr Lieben, die letzten Tage habe ich viiiiel gewerkelt und ganz ehrlich: ich kann grün nicht ausstehen (und jetzt auch wirklich nimmer sehen!;-)  )

Mein Papa hat im Februar einen großen Geburtstag vor sich, der groß gefeiert werden soll. Und er mag grün ;-) Meine Mama fand diese Jacket-Karte vom Vatertag gut, so habe ich 40 solcher als Einladungskarten gebastelt. Das bekommt er von mir zum Nikolaus geschenkt. Was meint ihr? Wird er sich freuen?


Eine Anleitung dazu findet ihr hier !


Kommentare:

  1. also ich bin auch voll doll ungrün....

    aber die kleinen dinger sind echt witzig!! hast dir sau viel mühe gegeben und ein tolles ergebniss erzielt!!

    er wird sich freuen und sicher stolz sein auf sein upsi mädchen!!

    AntwortenLöschen
  2. das sind ja wirklich originelle Einladungskarten

    AntwortenLöschen