Sonntag, 21. November 2010

Upsi - dunkle Kerze bestempelt

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich ein neues Upsi für euch oder besser für mich ;-) Bei Lilly of the Valley gab es neue Stempelchen... da musste ich mich schon schwer zurück halten... Aber ein paar sind in den Warenkorb gesprungen. Und etwas SU-Papier mit Stempelkissen...

Außerdem habe ich etwas ausprobiert. Bei Michaela habe ich eine dunkle Kerze gesehene, die bestempelt war und das musste ich unbedingt auch ausprobieren! Geht ganz einfach: mit weißem Stempelkissen auf ein Papiertaschentuch stempeln und dann wie gehabt: auschneiden -> auf die Kerze legen -> Backpapier drüber und mit dem Heißluftfön kurz drüber.

Das hier war nur ein Probestück, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass man das Tempo zum Schluss nicht mehr sieht! Aber es funktioniert!


Kommentare:

  1. grinsssssssss du kannst upsis haben!!!! kicher.....
    und deine kerze ist auch cool!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, diese bösen, bösen Stempelchen! Man sagt ihnen hundert mal das sie nicht zu einem kommen dürfen und schwupps liegen sie schon im Briefkasten ;-) Dieses Problem kenne ich auch sehr gut! Aber wenn man so eine tolle neue Technik endeckt wie Du dann liegen Sie dann ja nicht unnötig herum, das haben sie sicher schon gewusst :-)

    AntwortenLöschen