Mittwoch, 24. November 2010

Upsi mit Engel-Treppenkarte

Hallöchen Ihr Lieben, heute war ein besonderer Tag: ich war heute morgen bei Iris basteln und ein bisschen shoppen -Upsi! Diese Twinklings sind sooo schön... da musste ich unbedingt welche mitnehmen, vor allem, nachdem ich die Engelchen damit coloriert habe...

Denn meine Mama hat morgen Namenstag und ich wollte ihr eine besondere Karte dazu machen. Gesehen habe ich eine ähnliche bei Sias und die hat mir sooo gut gefallen, dass ich diese dann gewerkelt habe. Die Flüglechen haben noch eine Portion Stickles bekommen, ebenso die Heiligenscheine! Meint ihr, die wird meiner Mama gefallen?

Besonders finde ich den "nicht so lieben Engel" unten links  niedlich mit seinem verrutschten Heiligenschein! ;-)

Kommentare:

  1. Da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt.

    Das Engelchen liebe ich sowiso..muß auch mal wieder damit stempeln.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  2. ach wie süüüüüüüssssssssss....
    ogott, eins blinzelt, ist net bei der Sache ;-)

    Liebe Grüsse

    Barbara<3

    AntwortenLöschen
  3. Die sind echt süß. Deine Karte finde ich ganz toll.

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüß!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die Karte schön. Beim nächsten Mal müssen wir u nbedingt unsere Addys austauschen, damit du weist wohin du sie schicken kannst. ;-)

    AntwortenLöschen