Freitag, 31. Dezember 2010

Allen einen guten Rutsch

Hallöchen Ihr Lieben, nachdem nun alle drei Steinchen die Kübelei hatten, hat es mich die letzten beiden Tag voll außer Gefecht gesetzt. Wow, so umgehauen war ich schon lange nicht mehr... Nun geht es langsam, nur mein Kreislauf ist ziemlich unten. Leider mussten wir alles absagen und auch unsere Silvestergäste wollen nicht kommen (verständlicherweise!)

Ich möchte es aber nicht verpassen, all meinen lieben Lesern heute einen tollen Silvesterabend und einen guten Rutsch zu wünschen. Kommt gut ins neue Jahr. Mögen 365 Tage gespickt mit Gesundheit und Zufriedenheit auf euch warten.

Und diese letzte Karte des Jahres habe ich für einen Männergeburtstag gewerkelt.


Und noch ein Foto von Lilly (übrigens: wir haben viel mehr Tiere in einem gekauft: Lilly hatte Flöhe ;-) )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen