Freitag, 3. Dezember 2010

Ein Award!!!!

Hallöchen Ihr Lieben, ich bin absolut von den Socken! Ich habe von der lieben Luna05 einen tollen Award bekommen! Ich freu mich wie Bolle! Hab gaaaanz lieben Dank dafür!


Und ich darf diesen Award weiter verleihen. Also auf diesen Blogs spinkse ich gerne vorbei und ich möchte folgenden Bastlerinnen einen  solchen Award verleihen:

sundownerin

Betty

Marion

Sindy

Soleil

Barbara

Bastelmaus

Daniela

Kreative-Basteltante

Stefanie

Sannys

Fabella

mypapierkorb

Stempelhexchen

Kommentare:

  1. Hachmach, schäm.................ich habe diesen
    Award bereits, mich nur noch nicht darum gekümmert...rotwerd. Aber Daaaaaaaaaaaaanke,
    daß Du dabei an mich gedacht hast...knuddel
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Auf meinem Blog hattest Du zwar Deine Blogadresse vergessen, aber über das Forum hab ich Dich dann doch gefunden ;)

    Ich danke Dir recht herzlich für den Award!! Das freut mich total!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marion,
    danke das Du an mich gedacht hast. Das freut mich sehr. Habe diesen Award schon gepostet.
    Wünsche Dir ein ruhiges Wochenende.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Danke, dass du bei diesem Award an mich gedacht hast. Freu mich sehr darüber.
    Brauch nur noch eine kleine Hilfestellung, wie ich ihn mir abholen kann.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du bei diesem Award an mich gedacht hast. Das ist wirklich lieb von Dir!! Freu mich sehr dass du meinen blog magst, denn deinen hab ich upsi auch so gern!!

    AntwortenLöschen