Freitag, 24. Dezember 2010

Frohe Weihnachten

Hallöchen Ihr Lieben, mit dieser letzten Weihnachtskarte für euch gehe ich nun in die Feiertage. Ich möchte es aber nicht verpassen, euch allen ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Lasst euch reich beschenken, vor allem mit "Herzensgeschenken" und genießt die paar freien Tage.

Frohe Weihnachten wünscht euch von Herzen euer steinchen



Und ich zeige euch noch ein paar tolle Weihnachtsüberraschungen, die ich bekommen habe: euch allen einen ganz herzlichen Dank!

Eine Karte vn Gina05 (mennis Bastelstube)

Eine Karte mit vielen Stempelabdrücken und tollem Papier von riro (Elfe)

Von Maja*4* aus der Stempelecke habe ich diese wundervolle Karte bekommen:

Von Stempel_ulla aus dem Cafe habe ich absolut traumhafte Sachen bekommen: zunächst die Karte:

Dann eine Teelichtverpackung...

und dann auch noch einen Teelichthalter... die Wucht:




1 Kommentar:

  1. Wünsche Dir auch ein gesegnetes Weihnachtsfest.


    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen