Freitag, 10. Dezember 2010

Schneemannriegel

Hallöchen Ihr Lieben, diese Woche waren zwei Geburtstage im Bekanntenkreis und "nur" eine Karte wollte ich auch nicht verschenken. Irgendwo im Netz habe ich einen Schokriegel als Schneemann verpackt gesehen, sorry, ich weiß wirklich nicht mehr wo. Aber die Idee fand ich sooo super spitze, dass ich das auch probieren musste.

Die Schneemänner habe ich wie gesehen per Drucker auf weißes Papier gedruckt, den Schokoriegel damit umwickelt. Die Mütze ist ein Stück Filz, das ich drum herum geklebt habe und zum Schluss noch mit einem Bändchen zugebunden habe.

Kommentare:

  1. wow - echt spitze die Idee und so knuffig umgesetzt. Deine Schneemänner haben ein wirklich tolles Gesicht.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja witzig, gefällt mir sehr.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das einfach entzückend!!!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  4. Die Kerlchen sind super mega süß geworden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen