Donnerstag, 23. Dezember 2010

Sternenkarte

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich mal eine besondere Kartenform für euch. Und da es der Vorweihnachtstag ist, ist sie in Sternenform. Man kann das aber auch mit Herzen oder anderen Formen machen.

Ich habe mir zwei gleich große Sterne mit der Cricut geschnitten und einen, der etwas kleiner ist. Geht auch mit Schattenfunktzion (wahrscheinlich sogar besser!).

Dann habe ich meinen weißen Stern auf einen der beiden anderen Sterne geklebt und den anderen Stern an einer Ecke ca 1 cm tief eingeklappt.


Diese nach innen geklappte Fläche bekommt ein bisschen Kleber ab und  dann klebt man die beiden Sterne zusammen. Die vordere Spitze des Sterns sieht man, die hintere Spitze ist nach "innen" geklappt.

So ist die Karte dann eigentlich fertig, nun nur noch ein bisschen Schnickschnack oder Stempeliges drauf ,...

... fertig!

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Kartenform. Muss ich mir merken für das nächste Jahr.
    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. liebes upsi.... ähhh steinchen,
    ich wünsche dir und deinen lieben ebenfalls ein wunderschönes weihnachtsfest! und ne menge gutes essen!! und vieeeeeel gesundheit!
    glg

    AntwortenLöschen