Montag, 20. Dezember 2010

Wahnsinns Weihnachtsgeschenk!

Hallöchen Ihr Lieben, das muss ich euch unbedingt noch zeigen. Meine Freundin Gabi und ich basteln gerne zusammen und sie staunt auch hin und wieder über so manches Upsi. Trotzdem hat sie sich etwas Wunderbares für mich zu Weihnachten einfallen lassen...

Zunächst mal ihr superschöne Karte (für mich extra in Lila, weil ich grün nicht so mag!)

Und dann durfte ich das auspacken: einen Kreisschneider (funktioniert wie ein Zirkel) und dann einen passenden Stanzer, der gleichzeitig auch prägt! Der Hammer. Damit ich weiß, wie es aussehen soll, hat sie die beiden Karten dazu gepackt.

Ist das nicht der absolute Hammer?

Liebe Gabi, hab von Herzen nochmals Dank, damit hast du mich wirklich zuerst überrascht und dann total erfreut!

PS: der Stanzer ist von Joy Crafts

1 Kommentar:

  1. ohhhh wowwwww!!! ich sagst ja immer, gut, wenn man noch eine gabi extra hat.... hahahahaha

    ein tolles geschenk!! und wie klasse. das ihr zu zweit werkel könnt!!! unbezahlbar!!

    AntwortenLöschen