Sonntag, 19. Dezember 2010

Wichtelsachen und Weihnachtspost

Hallöchen Ihr Lieben, da bin ich gleich heute nochmal. Ich wollte euch meine tollen Sachen zeigen, die ich bekommen habe. In Mennis Bastelstube gab es ein Adventswichteln und Menni hat mir zusätzlich auch ein Paket geschickt, mit lauter tollen Sachen. Heute waren für mich diese Kerzen drin...


Und alle drei kleinen Steinchen hatten auch etwas drin:


Ganz, ganz lieben herzlichen Dank liebe Menni, allein die Stöpsel haben sich tierisch gefreut, von mir ganz zu schweigen.

Bei Mennis Adventswichteln war Sindy meine Wichtelmama und hat mir heute soo tollen Sachen zum 4. Advent geschenkt.

Allein die Henry-Karte, ein Traum...

so sah das Packerl ausgepackt aus:

Einen Tic Tac Holder mit Sarah Kay, ich liebe SK!


Und dann kam der absolute Hammer: dieses tolle Notizbuch:

Liebe Sindy, hab von Herzen Dank, das war wirklich die absolute Wucht. Ich habe mich super dolle gefreut!

Patty hat mir eine super schöne PB Karte und soo tolle Häkelblümchen und einen tollen Bagtopper geschickt, ganz lieben Dank dafür Patty.


Die liebe Kerstin hug_dq hat mir eine Karte mit meinem absoluten Lieblingsmotiv geschickt, ganz herzlichen Dank, liebe Kerstin.

Iris irishteddy hat mich mit diese wundervollen Karte überrascht, der Baum und die Kugeln sind so genial, finde ich; lieben herzlichen Dank, liebe Iris.

Die liebe Inge Lamapf hat mir ein ganzes Päckchen geschickt mit sooo vielen wunderbaren Sachen drin. Also allein die Sterne... da hätt ich doch zu gern eine Anleitung für!

Und von Daniela habe ich dieses Kärtchen mit dem neuen Sale-a-Bration bekommen:

Ihr Lieben, ich habe mich total über alle tollen Sachen gefreut, dass ihr euch für mich Gedanken gemacht habt! Fühlt euch mal feste gedrückt!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    gern geschehen. Freut mich, das Dir alles so gut gefällt. Hat mir viel Spaß gemacht, für Dich zu werkeln.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. alter verwalter!!!! das ist ja post satt!! absolut cool!
    gglg

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen