Dienstag, 29. Juni 2010

Herrenkarte

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch eine Karte, die ich für unseren Nachbarn zum Geburtstag gemacht habe. Das Jackett ist mit der Cricut geschnitten, samt Krawatte. Tasche und Einstecktuch habe ich frei Hand gemacht. Das Jackett ist noch mit Schnörkeln bestempelt, sieht man mal wieder auf meinem Foto nicht so gut!


Montag, 28. Juni 2010

Entspannungskärtchen

Halli Hallo, heute zeige ich euch ein neues Kärtchen von mir, das ich in der Entspannungsaufgabe bei Mennis Forum gemacht habe. Es ist nach einem Sketch entstanden und ich habe mich sowohl im Colorieren als auch im Szenestempel geübt...


Sonntag, 27. Juni 2010

Magnetwand

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal meine Magnetwand aus dem schwedischen Möbelhaus. Ich habe sie mit Stazon bestempelt und ganz viel mit Stickles beglitzert. Dann habe ich Gardinenhaken angeklebt, an die ich nun einen Teil ;o)   meiner Spellis hängen kann! Die Magnetpunkte habe ich mit Serviettenherzen verschönert.

Freitag, 25. Juni 2010

noch mehr Lelo

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe noch etwas mit Szenen geübt. So sitzt das Wichtelchen auf der Schaukel und mal auf dem Baumstamm.



Dienstag, 22. Juni 2010

Meine neuen Lelos

Hallöchen Ihr Lieben,

wie ihr wisst, sind in der letzten Woche meine ersten Lelo-Stempel eingetroffen. Und nach den Trauerkarten von gestern zeige ich euch heute zwei Kindergeburtstagskärtchen. Habe ordentlich Stikles auf die Flügelchen getan und dann bewusst auf weiteren Schnickschnack verzichtet.

Soo schwer war es gar nicht, die Fee auf das Pferd zu setzen...




Montag, 21. Juni 2010

zwei sehr unterschiedliche Karten

In der letzten Woche habe ich leider zwei Trauerkarten gebraúcht. Die mag ich ja nicht wirklich gerne besteltn... Aber wer mag die schon? So habe ich zwei Mal diese hier gebastelt:


Und der ich brauchte eine Kindergeburtstagskarte... Das fiel mir leichter!

Sonntag, 20. Juni 2010

Wieder orientalisch

Halli Hallo,

ich musste nochmal eine dieser 1001 Nacht-Karten werkeln. Fand die Motive so schön.

Den HG habe ich mit Versamark gestempelt, die Schatztruhe ist mit jede Menge Stickles beglitzert und bei dem Djini funkelt es auch ;o)


Uuuupsi

Hallöle, diese Woche sind die ersten Lelo Motive bei mir eingezogen. Die Schnecken habt ihr schon auf der Box von gestern gesehen. Die sind soo schön...


Samstag, 19. Juni 2010

Noch eine Box nach Betty

Hallöchen Ihr Lieben,

Sofie war diese Woche krank und ihre Freundin ist immer zuverlässig  gekommen wegen der HAs. Da habe ich ihr eine Box à la Betty bettys-creations gebastelt und diese dann gefüllt mit Center Shocks und so leckeren Krams ;o)


Freitag, 18. Juni 2010

Musste ich mal ausprobieren

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe unbedingt neuen EZMount gebraucht und da ist mir doch dieses Stempelchen irgenwie in den Warenkorb gerutscht (unschuldigguck!). Und wenn es schon mal da ist... So musste ich es heute unbedingt ausprobieren. Die einzelnen Sternchen glitzern mit Stickles.  Sieht man leider nicht auf dem Foto, aber es funkelt ganz super! Den Cardstock und die Blume habe ich noch mit Perfect Pearls besprüht.

Ich habe bewusst auf weiteren Schnickschnack verzichtet, manchmal mag ich´s eher weniger!

Donnerstag, 17. Juni 2010

Wichtelkarte

Liebe Blogleser, ich habe hier noch ein Kärtchen von mir. Diese Karte habe ich für ein Wichteln bei Menni gebastelt zum Thema: Gegenteil der "bösen Wörter-Liste". Und das böse Wort war: "Bastelunlust". Na da war das Gegenteil ja gar nicht so schwer!

Eine Sommerkarte

Hallöchen Ihr Lieben,

bei dem Wetter heute musste ich an meinen Papa denken, der immer sagt: "Besser, es regnet heute als an einem schönen Tag!" ;o) Und da dachte ich mir, so eine schöne Sommerkarte täte dem Gemüt gut! Diese Karte ist dann entstanden, mit meinen neuen Mitbewohnern.

Ich habe alles noch mit Perfect Pearls beglitzert und die Fischis glitzern mit Stickles.

Mittwoch, 16. Juni 2010

Anleitung Tulpe mit Vogelstanze

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte euch heute zeigen, wie man aus der Vogelstanze von SU diese Tulpe machen kann. So soll das fertige Stück aussehen:


Ich habe zunächste ein rotes Papier mit der Cuttle geprägt, muss man nicht, aber mir gefiel es besser.

Dann stanze ich drei Mal das Flügelchen aus.

Als nächstes habe ich aus einem grünen Papier den Zweig gestanzt:

Nun habe ich für diese Karte noch eine Mattung aus einem MS Round and raund  Stanzer  mit Schmetterlingen gemacht, fand das passte zu der Blume.

Nun wird der Zweig ca in der Mitte nach oben gefaltet und aufgeklebt. Die drei Flügel lege ich zusammen wie eine Tulpenblüte.


So sollte es dann aussehen.

Nun platziere ich es auf meinen geprägten HG.


Mit meinem MS Stanzer "Happy Birthday" habe ich dann noch einen Schriftzug fertig gemacht:

So sieht es dann aus:

Dann alles zusammenkleben und fertig!

Dienstag, 15. Juni 2010

Mal wieder Upsi!

Hallöchen Ihr Lieben, bei mir sind ein paar ältere Herrschaften eingezogen! ;o)


Geburtstagskärtchen

In Mennis Forum gab es diese Woche einen Geburtstag zu dem ich dieses Kärtchen geschickt habe.

Die Tulpe ist mit der Vogelstanze von SU gestanzt worde ;o)

Nochmals herzlichen Geburtstag liebe Inge!

Montag, 14. Juni 2010

Box á lá Betty

Guten Morgen Ihr Lieben,

meinem Papa geht es nicht soo dolle und letztens fragte er nach Schokolade (kenn ich so gar nicht von ihm!). Da habe ich ihm diese Box gebastelt, die ich bei Bettys Creations ( http://bettys-creations.blogspot.com) (Kann mir einer sagen, warum das nicht als anklickbarer Link erscheint?)  gefunden habe  und diese mit Schoki gefüllt.



Samstag, 12. Juni 2010

Entspannungskarte

Hallöchen liebe Blogleser, ich habe gleich heute noch eine Karte für euch. Bei Menni gibt´s wieder eine Entspannungsaufgabe. In der Sommerzeit wird es nicht auf eine Stunde begrenzt (da jeder ja viel am WE vor hat) sondern auf ein ganzes Wochenende. Es gab also gestern abend einen Sketch von ihr und ich habe heute abend die Muße gefunden, ihn umzusetzen. Eine zusätzliche Vorgabe war: Erdbeeren!

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Tage waren etwas munter bei mir, ich kam nicht mal dazu, meinen Blog zu füttern. Aber heute abend zeige ich euch ein Igelchen von mir. Ich liebe PB!

Der HG ist mit Dots & Daisies gestempelt und die Blümchen sind mit Twinklings angemalt. und gestickelt. Den Igel hab ich mit SU-Stiften gestempelt und bewusst nicht coloriert!


Mittwoch, 9. Juni 2010

Ein Mädchen

Hallöchen, heute zeige ich euch mal etwas weniger Bissiges! ;o)

Dieser Stempel hat es mir total angetan, das Mädchen erinnert mich an jemanden. Und als er letzte Woche bei mir einzog, musste ich den Abdruck direkt verarbeiten. Und wieder ein gefärbter Prägefolder (ich liiiebe diese Technik!).


Dienstag, 8. Juni 2010

ein paar Fische

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch noch eine Sommerkarte ;o) Meine Kinder fühlen sich im Pool wie die Fischlein im Wasser. Und bei "Fischlein" kam mir mein Stempelchen in den Sinn... Wieder mit gefärbten Prägefolder für den HG; Spellis, Stickles und perfekt pearls (blau) gesprüht!


Montag, 7. Juni 2010

Ein paar Puzzleteile

Hallöchen Ihr Lieben,

ich habe dieses Wochenende meine Cricut mit dem Programm Scal genutzt und diese Puzzleteilchen geschnitten. In klein sogar mit Mattung, wobei das nicht wirklich passt wegen der Rundungen.

Außerdem habe ich meinen neuen HG  eingefärbt und geprägt.



Sonntag, 6. Juni 2010

Karten mit einer "Nixe"

Hallöchen, bei diesen spontanen Sommertemperaturen habe ich ein paar Badekarten gewerkelt. Ist das nicht eine super Wassernixe? ;o)



Samstag, 5. Juni 2010

Zwei Karten von mir und eine Wichtelkarte für mich

Hallöchen Ihr Lieben,

heute abend habe ich noch etwas zum Zeigen.

Zunächste meine "Entspannungskarte" aus Mennis Forum, die ich gerade fertig bekommen habe. Sie ist nach einem Sketch entstanden.


Dann musste ich meinen neuen Prägefolder ausprobieren, wei der gefärbt aussieht ;o) Und die Igelchen passen soo gut dazu (finde ich)

Und in Mennis Forum habe ich bei einem Wichtel mitgemacht und diese Karte von Gina05 erhalten, samt einer ganzen tollen Tüte Steinchen! Lieben Dank Sandra!



Zwei Mal gefärbter HG

Hallöchen Ihr Lieben,

heute zeige ich euch nochmal zwei Kärtchen mit dem speziellen Hintergrund. Ich habe den Prägefolder mit Distress eingefärbt, durchgekurbelt und dann war der HG schon fertig! Finde das eine tolle Technik, die ich bei basslady gefundne hab.


Freitag, 4. Juni 2010

Papas Namenstag

Halli Hallo und einen guten Morgen.

Ich habe ein bisschen mit meiern Cricut gefummelt und mich mit Scal versucht (Der Name ist in den Cardstock geschnitten und dann mit gelben Karton hinterlegt!) . Diese Karte ist daraus gekommen. OK, ich brauch sie erst im Juli, aber was ich schon mal habe, habe ich schon mal...


Donnerstag, 3. Juni 2010

Karte für meine Freundin

Hallöchen Ihr lieben Blogleser,

heute kann ich sie euch zeigen, denn meine Freundin hatte gestern Geburtstag. Sie hatte sich eine Karte aus 1001 Nacht gewünscht in blau. Das habe ich daraus gemacht.