Dienstag, 31. August 2010

ATC

Hallöchen, Ihr Lieben, ich habe bei einem Wichteln mitgemacht und wollte noch eine persönlich Note mit rein legen. Richtige ATCs habe ich noch nicht so gemacht, aber mit diesem hier habe ich mal angefangen! Was meint Ihr, wird die schöne Maribel ankommen?


Montag, 30. August 2010

Mädchenkarte

Hallöchen Ihr Lieben,ich habe vielleicht schon erwähnt: Weihnachten muss eine sehr kuschelige Zeit sein, denn der ganze September schwappt förmlich vor Geburtstagen über... Ich brauche eine Menge Karten, die in den nächsten 30 Tagen auf die Reise gehen müssen. Nun habe ich hier ein kleine Mädchen von LotV, mal wieder. Diese Motive mag ich sehr, die sind so ... naja, einfach so... ach, ihr wisst schon, was ich meine. Nun denn, die Tochter meiner Freundin ist eine Woche jünger als Tim und wird somit in 2 Wochen 4! Da dachte ich mir, passt die kleine Dame hier? Oder was meint ihr?


Nochmal Sarah Kay

Hallöchen Ihr Lieben,

habe hier nochmals zwei andere Sarah Kays, wieder uncoloriert. Auch wenn einige sie sicher coloriert schöner finden, mir gefiel´s so gut, dass ich diese 2 noch gemacht habe.


Sonntag, 29. August 2010

Zur Geburt

Hallöche Ihr Lieben, eine Kollegin ist stolze Oma geworden und zur Geburt des kleinen Ben musste eine Karte her. Dieses Mal habe ich nicht meinen erlegten Storch genommen, sondern diesen kleinen Mann hier.

Lilly of the valey Junge

Hallöchen Ihr Lieben,

heute hab ich wieder etwas Buntes für euch. Dieser kleine Bursche erinnert mich an meinen Sohn, nur dass er noch (!) keine Schiffchen fahren lässt. In die rechte untere Ecke kommt noch ein Schriftzug, wenn ich den Anlass für die Karte weiß.

Meinen neuen Retrostanzer habe ich ausprobiert und ordentlich mit Glimmer Mist besprüht (sieht man auf dem Foto nicht).

Samstag, 28. August 2010

Monochrome Sarah Kay

Hallöchen Ihr Lieben, heute zeige ich euch mal zwei Karten, die ich mit meinem neuen Sarah Kay Stempelchen  von Iris gemacht habe. Sie hat mir den Tipp gegeben, es mal farblich einheitlich zu versuchen. Das sind zwei meiner Ergebnisse:

(den oberen HG habe ich bestempelt und bei dem unteren habe ich HGPapier genommen).


Freitag, 27. August 2010

Hawaii

Hallöchen Ihr Lieben,

auf Menni Seite haben wir ein Thema vorgegeben bekommen: Hawaii. Man konnte alles basteln, was man wollte. Mir fiel da diese Katze ein und ich habe sie nach ewigen Zeiten wieder raus gekramt

So stell ich mir Hawaii vor (leider war ich noch nicht da, ob es sich lohnen würde? Man  sagt ja auch, da gibt´s kein Bier! ;o)  )

Und noch einen Fehler hat die Karte: die Katze müsste raus und ich rein in die Hängematte, der Rest  (Cocktail, Strand, Meer und Palmen) dürfte bleiben!

Upsi

Ich habe es schon wieder getan... Sorry, aber ich konnte nicht vorbei. Nachdem ich letztens bei Iris (http://shop.irishteddy.com/epages/es117026.sf )  bestellt habe, dachte ich mir, für das Porto kommt man auch nach Bonn und ich musste mal schnuppern gehen. So eine Liebe, als ich anrief kam direkt ein herzliches: Komm vorbei!" Ganz lieben Dank, liebe Iris.

Und glücklich mitnehmen konnte ich folgende Beute:





Vom Kindergeburtstag

Hallöchen Ihr Lieben,

ich wollte euch noch zeigen, was wir an Sofies Kindergeburtstag gemacht haben. Die Boxen waren geschnitten, mussten nur noch zusammengesetzt werden und die Namen waren mit der Cricut geschnitten, so hatte jedes Kind seine eigene persönliche Box. Die Stempelchen konnten sie dann anmalen. Als alle fertig waren, habe ich sie dann gefüllt.


Und da man vom Glück nie genug hat, haben wir mit Lack Kieselsteinchen (hihi wie passend!) als Marienkäfer bemalt. Sofie wollte unbedingt noch eine Blume malen.

Montag, 23. August 2010

Noch ein paar Halloweensachen vom letzten Jahr

Hallöchen Ihr Lieben,

letztes Jahr war ich offensichtlich sehr fleißig zu Halloween. Habe nämlich noch etwas gefunden, das ich euch gerne zeigen würde.

Die Fledermäuschen sind von einem Stanzer, und das Spinnennetz ist von einem heilen ;o) Cuttlebugfolder!

Die Spinne ist aus Stanzern gewerkelt.


Bei dem letzten Bild konnte man auch eine quadratische Schoki reinlegen.

Sonntag, 22. August 2010

Halloween vom letzten Jahr

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe noch einige Sachen zu zeigen, die ich letztes Jahr in der Halloweenzeit gebastelt habe. In diese "Taschen" passte eine quadratische Schokipackung rein!

Beide Motivideen habe ich aus den Weiten des Netzes!

Einmal Franky ;o)

und einmal Spooky!

Samstag, 21. August 2010

Sofies Krone

Halli Hallo, da bin ich gleich nochmal. Habe vergessen: eine meiner Bastelsachen dieser Woche ist sogar fertig geworden! Sofies Krone! Ich habe sie mit der Cricut geschnitten und mit Stickles beglitzert!

Upsi und tolle Post

Hallöchen Ihr Lieben,

die letzten Tage kam ich vor lauter Feiern nicht zum bloggen, sorry.Und gebastelt habe ich auch nichts, naja, nichts fertig!

Aber wir haben tolle Post bekommen, die ich euch unbedingt zeigen möchte und noch ein Upsi!

Zunächst zeige ich euch die (selbstgemachte) Post, die Sofie bekommen hat.

´

von nosferatte aus Mennis Forum: lieben herzlichen Dank!

von Menni aus Mennis Forum: lieben herzlichen Dank!


von hug_dq aus der Stempelecke: lieben herzlichen Dank!

von meiner lieben Freundin Gabi mit folgender tollen Tasche:

Ganz herzlichen Dank!

Und die meine Großcousine hat diese Karte an Sofie geschickt. Lieben herzlichen Dank!

Dann habe ich eine super schöne Easelkarte von Menni nachträglich zu meinem Geburtstag bekommen, ganz super lieben Dank, dabei war noch ein super Kleber, für Stempelgummis, so dass man kein EZ-Mount braucht, einfach spitze!

Und von Mennis Geheimnis habe ich noch diese Karte von patty aus Mennis Forum bekommen, ganz lieben Dank!


Und dann hatte der Postbote gestern geklingelt! Upsi!

Mittwoch, 18. August 2010

Sofie hat Geburtstag

Hallöchen Ihr Lieben, na habt ihr euch von meinem Folderschock erholt? ;o)

Heute zeige ich euch dann lieber etwas ganz Harmloses! Sofie wird heute 9 Jahre! (Freuhüpfjubel), was gibt es da Besseres als eine Torte?


Sonntag, 15. August 2010

Cuttlebugfolder frisiert ;o)

Hallöchen Ihr Lieben,

heute habe ich ein Feenkärtchen für euch. Ich habe , wenigstens nicht direkt, keinen Spellbinder genommen, sondern meinen Cuttlebugfolder getunt. Ich habe mir eine Spellischablone in die Mitte gelegt und das Oval markiert. Anschließend habe ich den Cutter geschwungen. (Keine Angst, ich hatte diesen Folder doppelt!).

Und wenn man nun prägt mit diesem Folder, hat man ein Oval frei von Prägung. Da habe ich dann meine kleine Fee reingestempelt und coloriert.


Samstag, 14. August 2010

Karte für meine Tochter

Hallöchen Ihr Lieben,

da ihr ja die Einladungen von Sofie gesehen habt, wisst ihr ja, dass meine Große Maus nächste Woche Geburtstag hat. Und da sie so sehr auf Pferde steht, habe ich mir ja diesen LotV Stempel geholt. Auf dem Foto sieht die Karte arg rot aus, da scheint aber nur, den Rand habe ich mit Perferct Pearls besprüht, vielleicht deswegen?

Freitag, 13. August 2010

Auch mal ein Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, 

heute möchte ich auch mal meinen Fretiagsfüller einsetzen. Ich habe ihn von der Seite:

http://scrap-impulse.typepad.com/scrapimpulse/


1. Meine letzte SMS endete mit den Worten lieben Gruß deine Marion

2. Ich bin ein umgänglicher Mensch auch wenn es manchmal anders aussieht .

3. Zum Abendessen gabs bei mir Creme Bruilee, das musste ich mal probieren!

4. Ob alles gut wird, darüber denke ich in der letzten Zeit öfter nach.

5. Am 31. August endet für mich einer der schönesten Monate .

6. Meine drei Steinchen sind allzeit lebendig und energiegeladen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf´s Bloghüpfen und vielleicht basteln, morgen habe ich einen Schminkkurs ;o)  geplant und Sonntag möchte ich den wirklich letzten Ferientag mit meiner Familie genießen !

Euch allen einen guten Start ins Wochenede.

Donnerstag, 12. August 2010

Kindergeburtstagskarte

Hallöchen, auch wenn ich Geburtstag hatte, ich war nicht untätig. Eines meiner neuen (mir selbst geschenkten ;o) Lili of the Valey Motiven musste ich unbedingt ausprobieren. Und Sofie ist doch morgen auf einem Geburtstag eingeladen, da habe ich noch einmal eine solche "drehbare" Karte gewerkelt. Meint ihr, die wird dem Geburtstagskind gefallen?


Noch ein bisschen vom Geburtstag

Hallöchen, hier kommen noch ein paar Nachwehen (hihi) von meinem Geburtstag, die ich euch noch gerne zeigen wollte.

Zunächst noch ein Geburtstagskärtchen von Freunden:

Eine Karte mit einem Gutschein für ein ortsansässiges Geschäft.

Und von meinem Mann habe ich diese 2 tollen Stempelchen (naja, sind schon keine ...chen mehr!) bekommen!

von einer lieben Kollegin

und von Sindy77 aus Mennis Forum

Mittwoch, 11. August 2010

Geburtstagspost

Hallöchen,

gestern war es hier still, denn ich hab Geburtstag gefeiert. Und dazu habe ich soo viele schöne Post bekommen, die ich euch nicht vorenthalten will.

Allen, die an mich gedacht habe, möchte ich ein ganz dicke dolles Danke schön sagen!

Als erstes eine Karte von meiner Mama und meinem Papa, kräftig gefüllt... ;o)


von nosferatte (aus Mennis Forum), lieben Dank!


von Lamapf (aus Mennis Forum) lieben Dank!

von bamas (aus Mennis Forum) lieben Dank!

von hug-dq (von der Stempelecke) lieben Dank!

Dieses Kärtchen bekam ich auch von hug_dq, danke liebe Kerstin auch für das persönliche Stempelchen überreichen. :x)

von meiner Freundin Gabi, die gerade erst aus Kanada zurück gekommen ist.Und von ihrer Reise hat sie mir diesen unglaublich schönen Block mitgebracht... DANKE! :x)

von Birgit, lieben Dank!

von der Cousine meiner Mama, lieben Dank Renate!

von Sabine, lieben Dank!

von Katja, mit einem weisen Spruch den ich so liebe, lieben Dank!

Von unseren Nachbarn und von Corinna, lieben Dank.

von Ulrike, lieben Dank!

von Eva und von Christiane, lieben Dank!


Außerdem habe ich mir selbst etwas zum Geburtstag geschenkt ;o)

Meine neuen LotV Stempelchen von Kerstins Sammelbestellung in der Stempelecke.

Und ein paar ganz tolle Sprüche von www.pp-stamps.de