Freitag, 21. Januar 2011

Nr. 1 Geburtstagskarte - 1001 Nacht

Hallöchen Ihr Lieben, hier ist immer noch Land unter und so wie es aussieht, darf ich gleich nochmal zur Kinderärztin. Mir geht es auch nicht wirklich berauschend. Trotz tierischen Kopfschmerzen habe ich etwas gewerkelt. Mein Papa hat Anfang Februar einen großen Geburtstag. Ich habe einige Karten gebastelt und kann mich nicht entscheiden. In den nächsten Tagen zeige ich euch die anderen und vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben?

Dies hier ist meine 1001 Nacht-Karte 


Und die gleiche mit einer anderen Beleuchtung.

Kommentare:

  1. Also mir gefällt diese Karte bereits hervorragend.
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung, es
    sind überall blöde Viren unterwegs. Hoffentlich
    gehts Euch bald besser......knuddel
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Steinchen , ich habe auf meinen Blog was für dich - Posting von heute. Nun sehe ich -duhast sowas schon . Egal ,ich gratuliere. LG.Marmelinchen

    AntwortenLöschen