Dienstag, 25. Januar 2011

Pop-Up-Karte

Hallöchen Ihr Lieben, einen kleinen Gruß von der Quarantänestation ;-)

Meine Freundin hatte mir ganz spontan etwas für Lilly ausgeliehen, als wir sie so überraschend und frisch hatten, das konnte ich ihr mit dieser Karte gestern zurück geben. Auf die Karte musste natürlich ein Hund drauf ;-)

Eine solche Karte habe ich bei shitara gesehen und Gabi hatte auch so eine Tolle, da musste ich das unbedingt nachbasteln.

Eine Anleitung habe ich hier gesehen.


Kommentare:

  1. Liebe Marion,

    diese Karte gefällt mir sehr. Ich werde mir dann auch mal die Anleitung dazu ansehen. Vielleicht mache ich sie mal nach.

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine sehr, sehr schöne Karte, die du gewerkelt hast. Bin echt begeistert.

    Dankeschön für den Link.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hach was für ein tolles Kärtchen.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein super Kärtchen geworden.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen