Mittwoch, 19. Januar 2011

Sorry

Hallöchen Ihr Lieben, tut mir leid, dass es hier so still ist, bei uns ist Land unter: Mein Sohn war die letzten Tage ganz schlimm krank. Seit heute Mittag habe ich das Gefühl, es wird besser, dafür habe ich meine Große mit Fieber und Schüttelfrost von der Schule geholt und ich bin auch nicht fit. Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc... Also, vergesst mich nicht und lieben Gruß

Kommentare:

  1. Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle gute
    Besserung Euch allen. Bei uns sieht es nicht
    vieeel besser aus, außer das ich von allem bisher verschont geblieben bin. Dicke Knuddler
    schick!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich drück dich mal und schick dich mit klaps auf den popo ins betti.

    armes hasi, gute besserung euch allen!!!!!!!

    AntwortenLöschen