Samstag, 29. Januar 2011

Tischkarten

Hallöchen Ihr Lieben, mein Papa feiert ja nächste Woche seinen großen Geburtstag (Übrigens, ich habe mich für die Kreuzworträtsel-Karte entschieden!). Nun sollte ich 60 Tischkarten werkeln. Nachdem endlich klar war, welche Tischdecken verwendet werden, konnte ich los legen. Es wird mit bunten Tischdecken gedeckt, da ja Karnevalszeit ist (hier im Rheinland eine wirklich wichtige Sache ;-) ). Demnach habe ich mich für folgende Version entschieden:

Mein Papa wird eine "besondere" Tischkarte bekommen:

Und hier mal alle im Überblick, noch ohne Namen!

Das "Happy Birthday" habe ich mit einer Martha Steward Stanze gestanzt, den Vogel mit der SU Stanze.

1 Kommentar:

  1. Du bist ja ein fleißiges Bienchen! Dann bleibt nur noch, viel Spaß beim Geburtstag zu wünschen!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen