Donnerstag, 27. Januar 2011

Wohl weitergegeben...

...habe ich die Lust am Basteln ;-) 

Erst mal hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte für euch. Die Tochter meiner Freundin hatte gestern Geburtstag und als meine Karte fertig war, wollte Sofie auch eine Karte basteln...

Zunächst meine Karte: (wieder mit dem tollen Eckstanzer von Gabi, coloriert habe ich mit Twinklings)


Und das ist Sofies Karte: Sie hat das Geschenk, das eigentlich ein Penny Black Igelchen in der Hand hält, ausgeschnitten und dem Vogel ans Bein gehängt. Die Geschenkbordüre wollte sie unbedingt drauf haben. Und der Vogel ist auf ein mit Stempelfarbe coloriertes Papier und der SU-Stanze gemacht worden.

1 Kommentar:

  1. Ich bin begeistert von euren Karten.
    Die Karte deiner Tochter ist ganz toll. Die Kinder möchten gern alles, was sie schick finden mit verarbeiten.
    Sag ihr bitte, dass ich ihre Karte sehr mag.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen