Sonntag, 20. Februar 2011

Brauche Hilfe für Kommunionseinladungen

Hallöchen Ihr Lieben, ich habe etwas rum experimentiert und nun habe ich 4 Versionen  für eine Einladung zur Kommunion meiner Großen. Habt ihr einen Tipp für mich? Welche soll ich nehmen? Oder was soll ich vielleicht noch ändern?



Hier würde ich natürlich goldene Brads nehmen und einen weißen Gummi, hatte ich nur heute nicht da...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marion,
    ich finde die 2. Karte perfekt. Die würde ich nehmen.
    Schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die letzte Karte mit dem Band (wenn es dann weiß ist) am allerbesten. Wünsche einen schönen restlichen Sonntag. Gruß Martin.

    AntwortenLöschen
  3. eeeeeeeeeeedel und schön!!! und der verschluss... pühhhhhh... echt sehr sehr sehr extra gelungen!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marion,
    mir gefällt die 2. Karte gut, ich würde nur das Band weglassen. Die letzte Karte ist auch toll, aber mit einem weißen Gummiverschluss, würde es besser passen.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass sie 2.Karte perfekt ist und ganz toll aussieht! Nimm diese!!!!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die Karten sind alle wunderschön aber die letzte find ich am schönsten

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Auch mir gefällt die 2. Karte sehr. Ich hätte mich sicherlich für diese Variante entschieden.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen