Dienstag, 1. Februar 2011

Danke...

Hallöchen Ihr Lieben, ihr wisst ja mitlereile, dass am Samstag ein großes Familienfest ist. Sofies Funkentanzgruppe wird dort als Überraschung auftreten und meinem Papa vortanzen. Bin schon ganz gespannt auf die Augen, die er machen wird.

Nun brauche ich natürlich für die Trainerinnen ein dickes Danke schön. Das wird ein Gutschein in der hiesigen Pizzeria sein und den pack ich in diese Karte.

Es ist eines meiner LOTV Motive in -naja, nicht ganz rot-weiß (wie die Fünkchen)  gehalten und mit dem tollen Eckstanzer ist das Runde ausgestanzt, der ist wirklich genial, lieben Dank nochmal Gabi. Die Blumen und die Knöpfe sind mit Stickles versehen.

Kommentare:

  1. Boah sieht die Karte klasse aus....umfall
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. upsi, deine karte ist wuuuunderschön geworden!!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total schön.Das Pünktchenpapier ist so schön und wie du die Rundung verziert hast- super.

    AntwortenLöschen