Freitag, 18. Februar 2011

Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, nach so einem Tag wie gestern ist mir irgendwie so gar nicht nach schöner Karte, daher gibt es nun heute mal einen Freitagsfüller von mir.


1. Es kommt mir vor wie gestern als meine Kinder auf die Welt kamen .

2. 10°C wärmer und Frühlingswetterchen,  ich hätte nichts dagegen.

3. Wann hat eigentlich das komische Gefühl angefangen?

4. Langsam könnte der Busch  vor meinem Fenster grün werden.

5. Meinen Bauch kann ich gar nicht leiden .

6. Oh mein Gott, schon Ende Februar und ich habe noch immer keinen Plan für die Kommunionseinladungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essen gehen mit meiner Mama , morgen habe ich Fahrtermine für die Genarealprobe der Funken und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich den ganzen Tag nur schlunzen und an die Luft gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen