Samstag, 26. Februar 2011

LOTV Kleine Geschenke...

... erhalten die Freundschaft!

Hallöchen Ihr Lieben, heute kann ich nochmal eine neue Karte zeigen. Ich habe das süße Motiv von LOTV genommen, die beiden sind so knuffig.

Das HG Papier ist von SU und der Stanzer an der Seite ist ein Martha Steward Stanzer und der kleine Kreis mit der Sektflasche ist von Whif of Joy!


Spellis sind Label 16, Bordüre  ist ein Martha Steward Stanzer, HG Papier ist SU, Flaschenstempelchen ist von Whiff of joy und in den Ecken sind Perlen mit einem Perlenpen.

Habt ihr gesehen? Bei Sindy gibt´s ein tolles Candy zu gewinnen. Schaut doch mal vorbei.

Kommentare:

  1. da ist dir mal wieder ein kleines süßes kunstwerk gelungen!!! ganz ganz knuffig!!!

    AntwortenLöschen
  2. OCh was für ein süßes Kärtchen.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Kärtchen hast du eingestellt. Liebe Steinchen, es gefällt mir sehr.

    Ganz liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    das ist ein supertolles Kärtchen geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag,
    lg Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hast du wunderschön gemacht; dass du das Motiv noch im Spellie gewischt hast, passt hier sehr gut. Das Papier gefällt mir auch sehr!

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Die ist wunderschön! Gefällt mir echt gut!
    LG, Sonja.

    AntwortenLöschen