Dienstag, 15. Februar 2011

Upsi...

Hallöchen Ihr Lieben, ich griiiiinse und freu mich wie bolle... denn es sind ein paar neue Stempelchen aus England bei mir eingezogen... mal wieder. OK ich schäm mich, aber nur ein bisschen...upsi! ;-)


Kommentare:

  1. Ui wie schön..deine Stempelchen sind da..tolle Beute ..und ich freu mich schon auf deine Werke..
    Grüßle
    Ricky

    AntwortenLöschen
  2. upsiiiiiiiiididupsi----- ein feines eines upsi!!! brauchst dich nicht schämen!!!
    ggglg

    AntwortenLöschen
  3. Los, in die Ecke und schäm Dich.........gröhl!!
    Schöööööööne Stempelis!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow Marion, was für eine wundervolle Beute. Da musst Du, Dich doch nicht schämen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. hihi, ich freu mich mit dir, ich hab nämlich vor ein paar Tagen auch Neuzuzug aus England bekommen =D

    Viel Spass damit!
    (über den Freitagsfüller gefunden)
    Gruss aus Zürich
    Ahuefa

    AntwortenLöschen