Freitag, 4. März 2011

Freitagsfüller

Hallöchen Ihr Lieben, ALAAF zusammen. Hier im Rheinland geht es rund und ich bekenne, ich mag das sehr. Meine Mädchen hatten gestern den letzten Auftritt für diese Session und ich war auf einer Sitzung.

Und die nächsten Tage ist hier immer etwas los, wenn man will...

Daher habe ich heute nix Gebasteltes für euch, aber einen  Freitagsfüller von mir.

Außerdem wird unser kleiner Hund Lilly heute das erste Mal zum Frisör gehen, mal gespannt, ob man sie nachher noch wieder erkennt.... ?


1. Es riecht nach Morgenkaffee, Karneval und ein bisschen nach Frühling .

2. Zankereien und Leute, die sich über unabänderliche Sachen ärgern kann
ich  nicht ausstehen !

3. Wie habe ich es geschafft so vieleBastelsachen zu haben und noch immer etwas zu finden, was ich  noch unbedingt brauche ?

4. 3 Steinchen und ein Hund, das ist so schön,  hätte ich mir nicht träumen lassen.

5. Ich freu mich auf den ersten Moonlightzooch heute abend und bin schon ganz gespannt.

6. Karnevalslieder laufen im Moment bei mir  rauf und runter, aber nur noch bis Mittwoch ;-).

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moonlightzooch, morgen habe ich noch einen Karnevalszooch geplant und Sonntag möchte ich ein bisschen ausruhen für Rosenmontag und Veilchendienstag ;-)  !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen