Samstag, 5. März 2011

Frisch frisiert

Hallöchen Ihr Lieben, bin noch ganz begeistert von dem Moonlightzooch gestern Abend. Das war eine tolle Stimmung und alle hatten Lichter oder Kerzen mit, total schön.

Und unsere Kleine Hündin war das erste Mal beim Frisör. Da war keine Zeit zum Basteln... Also zeige ich euch heute neue Fotos von Lilly ;-)

So ein Wusel war sie, wenn sie die Pfötchen aufsetzte, sah das nach Eisbär aus... (hihi)


und soooooo müde kann man sein:

Nach dem Frisör war da nix mehr mit Eisbärpfötchen...


Wir wussten gar nicht, dass sie schon "so hoch auf den Beinen ist" ;-)

Kommentare:

  1. Mei was ist die niedlich, da hat sie aber eine Menge eingebüßt*lol*

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ach je ist das mal ne Süße, zum Knuddeln!!
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleine ist ja echt süß. So auf dem Foto sieht sie aus wie 'n Plüschtier. Ich komme mal vorbei. Aber nicht wundern, wenn die Süße nicht mehr aufzufinden ist, wenn ich wieder gen Heimat radle. Ich bringe auch extra einen großen Rucksack mit, für Papier und Hund. 'g'

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Moin, ist die süß, ist das ein Havanneser?
    Würde sicher zu unserem Max passen.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Quuuuuuuuuuuuuuieeeeeeeetsch, wie süß ist
    der denn? Nein, wie knuffig.........ist der
    goldig
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte ist die knuffig. Das das ein Wuselpaket ist glaube ich Dir gerne :-))))
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. das ist eine Süße, Knuffige

    Liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen