Freitag, 11. März 2011

Immer wieder Freitags

Hallöchen Ihr Lieben, es ist wieder Freitag, kaum zu glauben, wie die Zeit rast. Und so fülle ich schon wieder einen Freitagsfüller aus.


1. Beim Aufwachen heute morgen zeigte die Uhr 5.03 Uhr und ich konnte nicht mehr einschlafen (so wie die ganze letzte Zeit!) .


2. Ich versuche, nicht nur wegen der Fatsenzeit, auf Süßes zu verzichten, aber es fällt mir schwer.

3. Im Kino war ich seit Ewigkeiten nicht mehr, dabei gehe ich so gerne. Warum also nicht ?

4. Sachen halbherzig zu machen, bringt nix, dann  kann man es auch lassen.

5. Fastenzeit stimmt einen nachdenklich, was man alles hat, was man eigentlich nicht wirklich braucht.

6. Ich kenne keine wirklich  gute Handcreme.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf basteln , morgen habe ich Kommunionsunterricht und Hundeschule geplant und Sonntag möchte ich oder eher meine Kinder schwimmen gehen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen