Montag, 14. März 2011

Schultasche

Hallöchen Ihr Lieben, ich brauchte auch eine neue Schultasche und da dachte ich mir, versuchst du mal die, die du letztens bei Lidl gekauft hast, aufzuhübschen...


Material: Schultasche,

MyStyle Schablone, Spachtel und Glitzer

Kommentare:

  1. das ist dir aber richtig gut gelungen meine liebe!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. und schwuppdiwupp hast du keine Tasche vom Lidl mehr, sondern ein Unikat! Toll!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. die ist wunderschön geworden, gefällt mir.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll geworden.... ich liebe die My Style Schablonen, mache gerade einige Muster für Vorführungen... ich zeige sie Euch mal bald... komme demnächst wieder bei Menni vorbei.... aber noch bin ich im Stress.
    LG Stine

    AntwortenLöschen