Sonntag, 13. März 2011

Sidestep-Karte mit LOTV

Hallöchen Ihr Lieben, heute habe ich mal eine Seide-Step-Karte für euch.  Soll eine Geburtstagskarte für einen Mann werden... Ob sie ihm gefallen wird?

Stempel: LOTV

HG: Topp Faltsternblätter

Coloration: Polys

runder Stempel: Whiff of Joy

Stanzer: SU

und selbstgefaltetes Schiffchen

Kommentare:

  1. Na ich denke doch sehr, dass sie gefallen wird - mir auf jeden Fall ;)

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle kartenform, die du spitzestens ausgestaltet hast!!!
    die wird dem herrn sicher gut gefallen, wenn er sich denn die mühe macht sie anzusehen.... hihihihihi.... männer halt....
    gggglg

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super geworden. Aber ich würde sie doch eher einem Jungen schenken ...

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    finde Deine Karte sehr gelungen. Eine schöne Kartenform. Muss ich auch mal versuchen.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen