Dienstag, 1. März 2011

Snoopy

Hallöchen Ihr Lieben, meine Cousine hat diesen Monat Geburtstag und sie findet den kleinen Snoopy so süß. Mal sehen, welche sie bekommt.

Bordüre: Martha Steward; Blumen: Retrostanzer, HG: SU, Perlen sind mit Perlenpen gemacht.

Und hier habe ich mal meine neue Nähmschine ausprobiert, die der Lidl letztens im Angebot hatte. Aber ganz ehrlich: ich glaube, ich muss noch viel üben!

HG: SU, kleiner runder Stempel: Whiff of joy, 


-übrigens: wisst ihr, dass heute meterologisch Frühlingsnafang ist?!!! Juchu!

Kommentare:

  1. Liebe Marion,
    die Herzlichen Glückwunsch- Snoopy Karte sieht klasse aus!!!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marion,

    die Karten sind wundervoll geworden.
    Gefallen mir beide gut.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. Zwei wunderschöne Karten. Die Farben harmonieren super miteinander. Obwohl mir die 2. Karte noch ein wenig besser gefällt.

    AntwortenLöschen