Dienstag, 8. März 2011

Upsili

Hallöchen Ihr Lieben, auch wenn hier noch Veilchendienstag gefeiert wird (heute geht der Zooch in unserem Städtchen...), arbeitet die Post auch an diesen Feiertagen. So kann ich euch heute noch meine neuen Upsis zeigen.

Das sind neue Stanz-Präge-Schablonen von Marianne Design und heißen Designables.

Und gestern kamen die neuen Whiff of Joy Motive, 2 Twinklings, etwas EZ Mount, Charms und ein Minimister.

Kommentare:

  1. Da hast du dir echt tolle Schablonen, Stempel und noch einiges mehr zugelegt. Das sieht alles so toll aus. Hach, sichd das schöne Dinge.

    GLG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Stempelchen sind toll. Einige wollte ich auch bestellen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub ich muß mal bei dir vorbei gucken, wenn du gerade nicht zuhause bist....... upsi...

    toll, freue mich für dich, das du so supertolle sachen erstanden hast!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Marion,
    was für schöne Sachen sind bei Dir eingezogen. Denen hätte ich auch ein neues zu Hause gegeben. Viel Spaß damit.
    GlG Sindy

    AntwortenLöschen